Facebook Pixel image Domino Ich kann zählen Grow / Dominó Já Sei Contar Grow | Board Game BOARD Spiele

BOARD >Spiele > Domino Ich kann zählen Grow

Icons of mtg
Dominó Já Sei Contar Grow image
setminmtgo
-Fr 5.190.0 tix
NameDomino Ich kann zählen Grow Edit card
MusterDominó Já Sei Contar Grow
ArtWachsen Brinquedos
BeschreibungBeschreibung: Ein dynamisches Spiel, das die Denkfähigkeit des Kindes entwickelt und seine Fähigkeit fördert, Mengen von Objekten mit ihrer numerischen Darstellung in Beziehung zu setzen. Nehmen Sie an diesem Spiel teil, indem Sie das Kind ermutigen,Mehr sehen
AuflageVorne #1
WallpaperDominó Já Sei Contar Grow Crop image Wallpaperdownload
BildDominó Já Sei Contar Grow Full hd imagedownload
⚠️

Tierliste

No Rank

Bewerten Sie es selbst

Metatypen

Edit card

Legalitäten zwischen Formaten

Edit card

Um Domino Ich kann zählen Grow

Domino Ich kann zählen Grow, Wachsen Brinquedos, entworfen von None Erstveröffentlichung in Jul, 2020 bei der Bearbeitung In front. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft Fr 5.19.

Dominó Já Sei Contar Grow ist ein dynamisches Spiel, das die kognitive Entwicklung eines Kindes fördert, indem es seine Fähigkeit verbessert, Mengen von Objekten mit ihrer numerischen Darstellung in Beziehung zu setzen. Es ermutigt Kinder, Zahlen und zugehörige Figuren zu verbalisieren und verbessert die Konzentrationsfähigkeit. Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und enthält 28 Kartenpaare für 2 bis 4 Spieler. Es enthält jedoch kleine Teile, was es für Kinder unter 3 Jahren ungeeignet macht. Insgesamt ist es ein fesselndes und lehrreiches Spiel, das das Lernen durch Spielen fördert.

Wo zu kaufen

Seller imageEbay.com

Shop besuchen
Seller imagePrinting proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare

0
User profile image

Sei der erste der kommentiert