Facebook Pixel image Traumspiel / Dream Game | Board Game BOARD Spiele

BOARD > Spiele > Traumspiel

Dream Game image
set min mtgo
- € 5.68 0.0 tix
Name Traumspiel Edit card
Muster Dream Game
Art BOC – Kartenschachtel
Beschreibung Jogo der Träume Träumen ist fühlen. Wie wäre es, deinen sechsten Sinn in diesem Spiel zu nutzen? Der Sinn für Humor! Gewinnt, wer 5 bunte Sätze kombiniert, indem er Sätze mit: Ich möchte. Spieler: 2-4 | Niveau: Alle Niveaus (Grundlegend, Mittelstufe Mehr sehen
Auflage Vorne #1
Wallpaper Dream Game Crop image Wallpaper download
Bild Dream Game Full hd image download
⚠️

Tierliste

No Rank

Bewerten Sie es selbst

Metatypen

Edit card

Legalitäten zwischen Formaten

Edit card

Um Traumspiel

Traumspiel, BOC – Kartenschachtel, entworfen von None Erstveröffentlichung in Jul, 2020 bei der Bearbeitung In front. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft € 5.68.

Dream Game ist ein kreatives und fesselndes kartenbasiertes Brettspiel, das die Spieler dazu ermutigt, sich durch Humor und Fantasie auszudrücken, indem sie farbenfrohe Sätze bilden, die mit „Ich möchte“ beginnen. Es fördert die soziale Interaktion und kann von Spielern aller Spielstärken genossen werden, wodurch es inklusiv ist. Die Stärken des Spiels liegen in seiner unterhaltsamen Prämisse und der Vielfalt der Kartenkategorien, die zu interessanten Gesprächen führen können. Der Einsatz von Humor mag jedoch nicht bei jedem Anklang finden, was Spieler, die ernsthaftere oder strategischere Spiele bevorzugen, möglicherweise abschreckt. Darüber hinaus hängt der Erfolg des Spiels von der Bereitschaft der Spieler ab, sich aktiv zu beteiligen, was für diejenigen, die weniger kontaktfreudig sind, ein Nachteil sein könnte.

Wo zu kaufen

Seller image Ebay.com

Shop besuchen
Seller image Printing proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare0

User profile image

Sei der erste der kommentiert

X
Hi