Facebook Pixel image Kobolde haben mein Baby gegessen! (Buch) / Kobolds Ate My Baby ! (Livro) | Board Game BOARD Spiele

BOARD > Spiele > Kobolde haben mein Baby gegessen! (Buch)

Kobolds Ate My Baby ! (Livro) image
set min mtgo
- € 0.00 0.0 tix
Name Kobolde haben mein Baby gegessen! (Buch) Edit card
Muster Kobolds Ate My Baby ! (Livro)
Art Translate the following Board Game text to German: Galápagos Galápagos
Beschreibung Ankunft im Lager voraussichtlich bis zum 14. November Das Leben der Kobolde im Dienste von König Torg (alle Ehre dem König Torg!) wird zweifellos dumm, brutal und kurz sein. Vielleicht werden sie von Himmelskühen zermahlen. Vielleicht werden sie von Mehr sehen
Auflage Vorne #1
Wallpaper Kobolds Ate My Baby ! (Livro) Crop image Wallpaper download
Bild Kobolds Ate My Baby ! (Livro) Full hd image download
⚠️

Tierliste

No Rank

Bewerten Sie es selbst

Metatypen

Edit card

Legalitäten zwischen Formaten

Edit card

Um Kobolde haben mein Baby gegessen! (Buch)

Kobolde haben mein Baby gegessen! (Buch), Translate the following Board Game text to German: Galápagos Galápagos, entworfen von None Erstveröffentlichung in Aug, 2020 bei der Bearbeitung In front.

Kobolde Aßen Mein Baby! ist ein urkomisches, absurd chaotisches Brettspiel, das ein wildes und unvorhersehbares Abenteuer verspricht, wenn du die Rolle eines Kobolds übernimmst, der König Torg dient. Die dunkle humorvolle und skurrile Szenarien des Spiels, wie z.B. vom Himmel fallende Kühe oder von Meteoriten vernichtet zu werden, sorgen für ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis. Allerdings könnten seine Zufälligkeit und der Glücksfaktor Spieler, die strategische Tiefe oder Spielkonsistenz suchen, nicht ansprechen. Insgesamt ist es ein leichtes und albernes Spiel, das am besten mit Freunden und einem guten Sinn für Humor genossen wird.

Wo zu kaufen

Seller image Ebay.com

Shop besuchen
Seller image Printing proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare0

User profile image

Sei der erste der kommentiert

X
Hi