Facebook Pixel image Es tut mir leid / Sinto Muito | Board Game BOARD Spiele

BOARD >Spiele > Es tut mir leid

Icons of mtg
Sinto Muito image
setminmtgo
-€ 21.880.0 tix
NameEs tut mir leid Edit card
MusterSinto Muito
ArtIdea Spiele
BeschreibungAlles, was passiert, lässt uns etwas fühlen und wir reagieren irgendwie darauf. Nicht immer haben wir jedoch Kontrolle darüber, was wir fühlen. In Sinto muito wirst du deine Gefühle aus alltäglichen Situationen ausdrücken. Glaube mir, man kann für eiMehr sehen
AuflageVorne #1
WallpaperSinto Muito Crop image Wallpaperdownload
BildSinto Muito Full hd imagedownload
⚠️

Tierliste

No Rank

Bewerten Sie es selbst

Metatypen

Edit card

Legalitäten zwischen Formaten

Edit card

Um Es tut mir leid

Es tut mir leid, Idea Spiele, entworfen von None Erstveröffentlichung in Jul, 2020 bei der Bearbeitung In front. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft € 21.88.

Sinto Muito ist ein nachdenkliches Brettspiel, das die Spieler dazu ermutigt, ihre Emotionen auf der Grundlage alltäglicher Situationen auszudrücken und die Komplexität menschlicher Gefühle hervorzuheben. Die Fähigkeit des Spiels, Empathie und Selbstbewusstsein bei Spielern, insbesondere bei denen ab 7 Jahren, hervorzurufen, ist ein wesentlicher positiver Aspekt. Es können jedoch Einschränkungen hinsichtlich des Wiederspielwerts für nur bis zu 2 Spieler und potenzielle Herausforderungen bei der Bewältigung mehrerer Emotionen für eine einzige Situation auftreten. Insgesamt bietet Sinto Muito eine einzigartige und ansprechende Möglichkeit, Emotionen in einer lustigen und interaktiven Umgebung zu erkunden und zu kommunizieren.

Wo zu kaufen

Seller imageEbay.com

Shop besuchen
Seller imagePrinting proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare

0
User profile image

Sei der erste der kommentiert