Facebook Pixel image MEIN GARTEN / MEU JARDIM | Board Game BOARD Spiele

BOARD > Spiele > MEIN GARTEN

MEU JARDIM image
set min mtgo
- Fr 7.41 0.0 tix
Name MEIN GARTEN Edit card
Muster MEU JARDIM
Art Geist des Spielens
Beschreibung Es ist ein Domino-artiges Spiel mit Schwerpunkt auf Farbwahrnehmung und Aufmerksamkeit. In diesem Spiel muss jeder Spieler seine Steine so platzieren, dass mindestens 2 Seiten mit den gleichen Blumenfarben aneinander liegen. Auf diese Weise entsteht Mehr sehen
Auflage Vorne #1
Wallpaper MEU JARDIM Crop image Wallpaper download
Bild MEU JARDIM Full hd image download
⚠️

Tierliste

No Rank

Bewerten Sie es selbst

Metatypen

Edit card

Legalitäten zwischen Formaten

Edit card

Um MEIN GARTEN

MEIN GARTEN, Geist des Spielens, entworfen von None Erstveröffentlichung in Jul, 2020 bei der Bearbeitung In front. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft Fr 7.41.

MEU JARDIM ist ein bunte und fesselndes Brettspiel, das die Wahrnehmung von Farben und die Aufmerksamkeit zum Detail der Spieler herausfordert. Die Spieler müssen strategisch ihre Stücke positionieren, um in jedem Spiel einen einzigartigen Garten zu schaffen, der Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten fördert. Das Spiel bietet sowohl kompetitive als auch kooperative Modi und bietet Vielseitigkeit und Wiederspielwert. Einige Spieler könnten jedoch die Altersempfehlung ab 4 Jahren als einschränkend in Bezug auf die Komplexität empfinden, und das Spiel könnte für erfahrene Spieler an Tiefe fehlen.

Wo zu kaufen

Seller image Ebay.com

Shop besuchen
Seller image Printing proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare0

User profile image

Sei der erste der kommentiert

X
Hi